ODEG Logo

Pressemitteilungen

Süße Osterüberraschung bei der ODEG

Die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH hält am Gründonnerstag, den 18. April eine süße Osterüberraschung für die Fahrgäste von Wismar bis nach Zittau bereit. Auf allen 11 ODEG-Linien verschenken die Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter der ODEG 20.000 Schokoladen-Osterhasen an die Fahrgäste und helfen dem Osterhasen beim Verteilen. Denn auch in diesem Jahr ist auf den Osterhasen und seine Helfer Verlass: Der Zwischenstopp in den Zügen ist fest eingeplant. Das Hasen-Motto 2019: Einsteigen und sich die Fahrt versüßen lassen!

„Auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Fahrgäste auf die traditionelle Osterüberraschung der ODEG freuen. Mehrmals im Jahr bereiten wir unseren Fahrgästen eine besonders süße Freude. Mit unserer Aktion möchten wir uns bei unseren Fahrgästen für ihre Treue bedanken und ihnen die Fahrt ins Osterwochenende versüßen“, sagt Arnulf Schuchmann, Geschäftsführer und Sprecher der ODEG.

Die ODEG wünscht allen Fahrgästen frohe Ostern und allzeit eine gute Fahrt.

*solange der Vorrat reicht.

Für Rückfragen stehen Ihnen:
Arnulf Schuchmann (ODEG-Geschäftsführer und Sprecher) unter 030 / 81 40 77 101
Katharina Hoffmann (Senior Referentin Marketing und Kommunikation) unter 030 / 81 40 77 169
oder unter presse@odeg.de gern zur Verfügung.

Folgen Sie uns!

Wir fahren im Auftrag: