ODEG Logo

Pressemitteilungen

Stefan Neubert komplettiert die Geschäftsführung der ODEG

Die Gesellschafter der ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH haben sich auf eine langfristige Ergänzung der Geschäftsführung der ODEG geeinigt: Diplom-Kaufmann Stefan Neubert (38) wurde mit Wirkung zum 15. Oktober 2018 zum neuen Geschäftsführer der ODEG bestellt. Damit bleibt es bei einer Doppelspitze in der Geschäftsführung der ODEG.

Herr Neubert hat seine erfolgreiche Laufbahn 2007 in der Wirtschaftsprüfung bei PricewaterhouseCoopers begonnen, bevor er 2011 bei NETINERA Deutschland im Bereich Finanzen und Controlling erste Erfahrungen in der Bahnbranche sammelte. 2012 übernahm Herr Neubert als Leiter des kaufmännischen Bereiches operative Verantwortung bei der ODEG.

Stefan Neubert löst Dr. Karsten Steinhoff ab, der neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei der BeNEX seit Anfang des Jahres Herrn Arnulf Schuchmann zur Seite stand. „Wir bedanken uns bei Dr. Steinhoff für die kurzfristig erklärte Bereitschaft zur Übernahme operativer Verantwortung und kompetente Ausfüllung der Interimsfunktion bei der ODEG in anspruchsvollen Zeiten“, so die beiden Gesellschaftervertreter der ODEG, Jost Knebel und Dr. Michael Vulpius.

Für Rückfragen stehen Ihnen:
Arnulf Schuchmann (ODEG-Geschäftsführer und Sprecher) unter 030 / 81 40 77 101
Dietmute Graf (Leiterin Marketing und Kommunikation) unter 030 / 81 40 77 165
oder unter presse@odeg.de gern zur Verfügung.

Folgen Sie uns!

Wir fahren im Auftrag: