ODEG Logo

Pressemitteilungen

Die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH verschenkt am Gründonnerstag, den 29. März 2018 auf allen 11 ODEG-Linien Schokoladen-Osterhasen an die Fahrgäste. Denn auch in diesem Jahr ist auf den Osterhasen und seine Helfer bei der ODEG Verlass: Der Zwischenstopp in den ODEG-Zügen ist fest eingeplant. Am Donnerstag heißt es also: Einsteigen und sich die Fahrt versüßen lassen! Rund 20.000 Osterhasen* verteilen die Servicemitarbeiter/-innen an Fahrgäste, die mit der ODEG unterwegs sind. Auf den Linien RE2 und RE4 unterstützen in den frühen Morgenstunden zusätzlich Promoter beim Verteilen der Schokoladenhasen.

„Auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Fahrgäste auf die traditionelle Oster-Überraschung der ODEG freuen. Mehrmals im Jahr bereiten wir unseren Fahrgästen eine besonders süße Freude. Mit unserer Aktion möchten wir uns für ihre Treue bedanken und ihnen gleichzeitig die Fahrt in die Ostertage versüßen“, sagt Arnulf Schuchmann, Geschäftsführer und Sprecher der ODEG.

Die ODEG wünscht allen Fahrgästen frohe Ostern und allzeit eine gute Fahrt!

*solange der Vorrat reicht.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Team unter presse@odeg.de zur Verfügung.

Folgen Sie uns!

Wir fahren im Auftrag: