ODEG Logo

Pressemitteilungen

Die ODEG ehrt ihre „Eisenbahner mit Herz“ Gewinner/-in

Die Titel „Landessieger Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg 2020“ gehen an die ODEG

 

Berlin, 05.06.2020 – Die ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH - hat ihre zwei Gewinner des Wettbewerbs „Eisenbahner mit Herz“ geehrt. Bereits zum zehnten Mal fand in diesem Jahr der Wettbewerb „Eisenbahner mit Herz“ statt, der von der Allianz pro Schiene initiiert wird. Aufgrund der Corona-Krise wurde die diesjährige Siegergala vorläufig abgesagt. Die Geschäftsführung der ODEG hat ihre Sieger, die stellvertretend für alle Servicemitarbeiter/-innen der ODEG und deren gute Arbeit stehen, daher in kleinerem Rahmen geehrt. Stefan Neubert, Geschäftsführer der ODEG konstatiert: „Gerade in der aktuellen Lage haben unsere Kolleginnen und Kollegen unsere Anerkennung verdient. Für den Ausfall der Gala hatten wir natürlich Verständnis. Wir konnten, unter Einhaltung der aktuellen Gegebenheiten, mit unserer Gewinnerin, Frau Antje Puchert und unserem Gewinner, Herrn Sebastian Fröschke, im kleinen Kreis ihren Sieg feiern und sie ehren.“ In einem Berliner Restaurant wurden neben den persönlichen Gratulationen durch die Geschäftsführer der ODEG, Herrn Stefan Neubert und Herrn Bernd Schniering, sowie der Leiterin Service im Nahverkehr, Frau Jacqueline Reiher jeweils eine Urkunde und Präsente überreicht. Die Siegergeschichten der beiden fanden bei der Feierlichkeit besten Anklang. Herr Sebastian Fröschke ist jetzt schon ambitioniert, im nächsten Jahr wieder die Herzen der Fahrgäste der ODEG, mit einer besonderen Reisegeschichte, zu gewinnen.

Besondere Reisegeschichten können die ODEG-Fahrgäste unter allianz-pro-schiene.de einsenden.

v.l.n.r. Bernd Schniering, Geschäftsführer, Antje Puchert, Servicemitarbeiterin im Nahverkehr, Sebastian Fröschke, Servicemitarbeiter im Nahverkehr, Jacqueline Reiher, Leiterin Service im Nahverkehr, Stefan Neubert, Geschäftsführer

Folgen Sie uns!

Wir fahren im Auftrag: